Über uns

Dr. Roy Süssmann

Seine Ausbildung erhielt Dr. Roy Süssmann an der renommierten HNO-Universitätsklinik in Frankfurt am Main. Dort erwarb er sich fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Hals-Nasen-Ohren Heilkunde. Nach seiner Ausbildung und medizinischen Tätigkeiten im Ausland übernahm Dr. Süssmann die Leitung der Vertigo (Schwindel)-Sprechstunde in der Frankfurter HNO-Klinik und konnte in dieser Funktion umfassendes Wissen in diesem Bereich erwerben. Weitere praktische Erfahrungen erwarb er in einer der angesehensten HNO-Praxen der Frankfurter Innenstadt wie auch in der Praxis seines Vaters, Dr. Dov Süssmann, in Frankfurt Heddernheim.

Es ist also der Beginn einer Familientradition, wenn sich Dr. Roy Süssmann jetzt als HNO-Facharzt im Herzen der Frankfurter City niederlässt. In der HNO-Praxis Fressgass will Dr. Süssmann, ermutigt durch die überaus positive Resonanz seiner Tätigkeit als HNO-Spezialist, jetzt seine Vision einer modernen, patientenorientierten HNO-Medizin verwirklichen.

 

Frau Jasmin Krichbaum

Nach ihrer Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten hat sich Frau Krichbaum bemerkenswert schnell und gründlich in die Abläufe und Anforderungen einer HNO-Praxis eingearbeitet. Ihre offene freundliche Art kommt bei unseren Patienten immer wieder gut an: sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und verliert ihre gute Laune auch dann nicht, wenn es vielleicht mal ein wenig hektischer wird.